Seit 24 Wochen bin ich ein “Free Athlete”. So nennen sich sportbegeisterte Menschen, die Freeletics für sich entdeckt haben. In dieser Zeit habe ich viele wundervolle Menschen kennen gelernt, Freundschaften gefunden und bin ein Teil der Frankfurter Freeletics Gruppe geworden.
Iva hatte mich in den letzten Wochen angesprochen, ob ich ein paar Fotos von ihr machen könnte. Wer meinen Blog verfolgt, weiß das ich nicht unbedingt der Spezialist in Portrait-Shooting bin, sondern meine Stärken eher in der Reise-, Architektur-und Sportfotografie liegen. Für mich stellte es eine neue Herausforderung da. In Iva hatte ich das perfekte Model.
An diesem Sonntag Morgen war es kalt. Das Thermometer blieb im einstelligen Bereich stehen. Da ich mein Model nicht frieren lassen wollte, hatte ich eine Thermoskanne heißen Tee mitgebracht und eine warme Decke im Auto liegen. Nach einem kleinen warm up von Iva konnte es los gehen. Einige Tipps da, eine Änderung der Kamera Perspektive dort und alles andere hatte Iva durch ihre Person schon in Beschlag genommen. Ich denke nur an die Polizisten, die gerade Streife liefen und uns als Zuschauer dienten.
Am Ende hatten wir eine Auswahl von 36 Bildern und 2 Videos. Mit freundlicher Genehmigung von Iva möchte ich euch ein paar Fotos aus dem Portfolio zeigen. Ich hoffe, die Fotos sind gut geworden und drücke Iva, bei dem was sie mit den Fotos vor hat, ganz fest die Daumen. Danke Iva für einen wundervollen Sonntag Morgen, deiner Herzlichkeit, deinem Lachen und das ich mich mit meiner Kamera an Dir ein wenig “austoben” durfte.